Häufige Fragen

Wie pflege ich meine Produkte richtig?

Die Kleidungsstücke entsprechen den Normen und Anforderungen der Textilindustrie. Halten Sie sich an die Pflegeanleitungen, die auf dem Etikett jedes Artikels aufgedruckt sind, um lange Freude an unseren Produkten zu haben.
Wir empfehlen, auch im Sinne des Umweltschutzes, unsere Kleidungsstücke bei maximal 30 Grad zu waschen und nicht in den Wäschetrockner zu geben.

Wie lauten die Lieferfristen?

Jede Bestellung, die werktags vor 16 Uhr über unseren Webshop vorgenommen wird, wird – vorbehaltlich der Zahlungsbestätigung – noch am selben Tag bearbeitet. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage. 

Wie bezahle ich meine Bestellung?

Du hast verschiedene Möglichkeiten in unserem Shop zu bezahlen. Die häufigsten und beliebtesten Arten die wir dir anbieten sind PayPal, Sofort-Überweisung, Visacard, Mastercard, American Express sowie ApplePay. Neben diesen Arten sind aber auch noch weitere verfügbar.

Wie kann ich prüfen, ob meine Bestellung bearbeitet wird?

Sobald sich deine Bestellung in Bearbeitung befindet, erhältst Du eine E-Mail, in der dir die Bearbeitung deiner Bestellung bestätigt wird.