Über uns

ABOUT PROSTDIGGA.

Wir von PROSTDIGGA. vertreiben Kleidung, die für einen freshen Style & ein Statement stehen. Wir sind der Meinung, dass Klamotten hochwertig und schlicht, aber stylish sein sollten. Deshalb haben wir auch besonderen Wert auf die Qualität, das Design & den Fit, sowie unsere Verpackung gelegt.

Wir sind aber auf jeden Fall Menschen, die sich durch eine Idee und die Umsetzung dieses Projektes zu einer richtigen Familie entwickelt haben. Wir haben eine Menge Spaß zusammen, sind verrückt, chaotisch und nehmen das Leben nicht all zu ernst.

Wofür wir in unserem Leben aber keinen Platz haben, wissen wir genau so gut. Wir stehen nicht für Rassismus, wir stehen nicht für Mobbing, Gewalt und Diskriminierung jeglicher Arten! 

Denn am Ende des Tages sind wir nun mal alle Menschen und wollen unser Leben so entspannt wie möglich leben. Dafür steht PROSTDIGGA.